Wir werden des Öfteren gefragt: Was ist eure Firmenphilosophie?

 

Das ist wirklich nicht leicht in Worte zu fassen. Wahrscheinlich ist unsere Firmenphilosophie auch unsere Lebensphilosophie. Wir lieben unsere Familie und Freunde, wir lieben es aus einem einfachen Raum ein zu Hause zu schaffen, wir lieben es im Frühling die ersten Tulpen blühen zu sehen, ebenso lieben wir die kreative Arbeit mit Blumen. Und obwohl wir schon hunderte verschiedener Blumenarrangements gestaltet haben, zaubert uns ein einfacher Frühlingsstrauß immer noch ein Lächeln ins Gesicht.

 

Alles fing an als ich, Helene, damals meinen Mann fürs Leben traf und wir uns unser Nest schufen. Ich wollte uns und unseren Kindern ein warmes und liebevolles zu Hause gestalten. Und so wurde unsere Wohnung zu  jeder Jahreszeit liebevoll dekoriert. Dort konnte ich meine ersten kreativen Begabungen ausleben. Als es dann Jahre später galt die Hochzeiten meiner Töchter zu planen, entdeckten wir schnell, dass uns das planen und arrangieren der  Hochzeitsdekoration sehr viel Freude bereitet. Ich bin sehr dankbar für meine Kinder und es freut mich, dass ich Ihnen diese kreative Ader weitervererbt habe. So hat es sich wie von selbst ergeben, dass wir langsam zu einem Familienunternehmen wuchsen. Nun ist aus „Helene Gutjahr – Dekoration und Floristik“ – „Gutjahr DekoDesign“ geworden. Denn anders als bei den Köchen verderben viele kreative Köpfe nicht den Brei, sondern es kommt immer etwas Großartiges dabei heraus.

 

Schauen Sie sich gerne in unserem Portfolio um. Die Bilder beschreiben besser unsere Arbeit, als wir es mit Worten jemals könnten. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Gutjahr DekoDesign-Team